Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in _menu_load_objects() (Zeile 579 von /var/www/entw2/htdocs/includes/menu.inc).

Franchise | Bewährter Partner eröffnet siebten Standort für Zoo & Co. Baden

Franchise | Bewährter Partner eröffnet siebten Standort für Zoo & Co. Baden
Thomas Austermann
Mi, 20.11.2019 - 14:33

Zoo & Co. Baden hat den neuen Standort in Bretten/Baden-Württemberg eröffnet. Es ist bereits die siebte Filiale, die Zoo & Co.-Partner Tobias Schmidt führt. Auf rund 500 Quadratmetern finden Haustierbesitzer am neuen Standort in der Pforzheimer Str. 71 ein breites Sortiment an Tiernahrung und Zubehör für Hund, Katze, Kleintiere und Vögel.

Fünf Tierexperten beraten die Kunden rund um das Thema Haustier. Unter anderem gehören Lieferservice, ein umfangreiches BARF-Angebot und die Kundenkarte freunde zum Dienstleistungsportfolio des Fachmarktes.

Unterstützung der Zentrale

„Ich freue mich, dass wir in so kurzer Zeit den Standort umsetzen konnten“, sagt Tobias Schmidt. „Nun haben die Kunden in Bretten wieder einen Zoo & Co. mit ihren gewohnten und geliebten Eigenmarken. Dies wäre ohne die Unterstützung der Zoo & Co.-Zentrale und die fleißige Arbeit der Mitarbeiter vor Ort nicht möglich gewesen.“ Unternehmer und Fachbeiratsmitglied Schmidt führt wie gehabt Standorte in Karlsbad, Ettlingen, Sinsheim, Bruchsal, Pfinztal und Schorndorf.

„Zoo & Co. ist seit vielen Jahren in Bretten vertreten und bei den Kunden beliebt, daher war es uns sehr wichtig, so schnell wie möglich, einen neuen Markt hier zu eröffnen“, ergänzt Orland Mikrut, Markenleitung Zoo & Co. „Mit Tobias Schmidt haben wir einen erfahrenden Partner, zusammen mit seinem Team konnten wir das Projekt im Sinne der langjährigen Zoo & Co.-Kunden in kürzester Zeit realisieren. Somit war und bleibt der Zoo & Co. in Bretten ein wichtiger regionaler Anker.“

Messestand hat Tradition

Schmidt war zudem erneut präsent auf der von 40.000 Tierfreunden besuchten Publikumsmesse „Tierisch gut“ in Karlsruhe. Der Stand hat bereits Tradition – seit mehreren Jahren ist die Messe eine gute Gelegenheit für Schmidt, die Märkte von Zoo & Co. Baden aufmerksamkeitsstark zu bewerben.

Das Team präsentierte u.a. die Neuheiten der Zoo & Co.-Eigenmarke „azoona“. Die neuen Kratzbäume der Zubehörmarke kamen bei den Katzenfreunden sehr gut an, so einige Katzen dürfen sich über „Maximus“ und „Amadeus“ als Weihnachtsgeschenk freuen. Bei den Hundefans waren Hundebetten und Schmutzmatten der Verkaufsschlager.

20.11.2019
Autor: 
Thomas Austermann