Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in _menu_load_objects() (Zeile 579 von /var/www/entw2/htdocs/includes/menu.inc).

Franchise | Engel & Völkers setzt Mohab Samak im Market Center Dubai ein

Franchise | Engel & Völkers setzt Mohab Samak im Market Center Dubai ein
Thomas Austermann
Fr, 25.10.2019 - 17:03

Gemäß der internationalen Expansionsstrategie in Schlüsselmärkten hat Engel & Völkers Mohab Samak als neuen Geschäftsführer für das Engel & Völkers Market Center (MC) Dubai verpflichtet. Samak wird für die Konzeption und Umsetzung des Strategieplans für die Vereinigten Arabischen Emiraten verantwortlich sein und die Partnerschaft des Joint Ventures mit Nakheel gezielt nutzen.

Während seiner 17-jährigen Berufslaufbahn war Samak in verschiedenen Positionen in der Branche tätig, unter anderem als General Manager bei Hamptons International. Davor leitete
er sieben Jahre lang den Bereich Commercial Sales & Leasing des Immobilienriesen Emaar Properties.

„Experte und Leader“

Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium an der University of New Brunswick arbeitete er erfolgreich mit Entwicklern und Immobilienunternehmen zusammen und sammelte
Erfahrungen in Bereichen wie Corporate Sales Management und der strategischen Geschäftsentwicklung. Unternehmen wie Betterhomes, Coldwell Banker und Orascom
Industries gehörten dabei zu seinen beruflichen Stationen.

„Mohab Samak ist ein erfahrener Immobilienexperte und ergebnisorientierter Leader. Wir freuen uns sehr, ihn als Geschäftsführer des Market Centers zu begrüßen und gemeinsam mit
ihm die Entwicklungen in Dubai voranzutreiben“, sagt Paloma Perez, Geschäftsführerin der Engel & Völkers Metropolitan Market Center.

25.10.2019
Autor: 
Thomas Austermann