Franchise | Karin Konz ist die 10.000 Unternehmerin im Netzwerk BNI

Franchise | Karin Konz ist die 10.000 Unternehmerin im Netzwerk BNI
Thomas Austermann
Do, 06.06.2019 - 11:44

Mit Karin Konz aus Tiefenbronn (Baden-Württemberg) hat sich die zehntausendste Unternehmerin entschieden, Teil des weltweit führenden Unternehmernetzwerks Business Network International (BNI) zu werden. Aus den Händen von Nationaldirektor Harald Lais und Stuttgarts Exekutivdirektorin Rabea Verleger erhielt die 61-jährige Heilpraktikerin für Psychotherapie bei ihrem Premierenbesuch eine Urkunde überreicht.

„Bei BNI begegnet man so vielen netten und offenen Menschen. Ich freue mich schon sehr auf die wöchentlichen Treffen“, sagt Karin Konz, die ab sofort Mitglied des Unternehmerteams DIADEM in der Region Stuttgart-Ulm ist.

BNI-Unternehmerteam „in jedem Ort“

2018 haben Unternehmer alleine in Deutschland 682 Millionen Euro zusätzlichen durch das BNI-Empfehlungsmarketingprogramm erwirtschaftet. Basis dafür waren 335.000 ausgesprochene Empfehlungen, die direkt zu Aufträgen geführt haben.

„10.000 Mitglieder in Deutschland sind eine wirklich tolle Marke. Wir sind überzeugt, dass jede Gemeinde, jeder Ort in Deutschland mindestens ein BNI-Unternehmerteam braucht und auch verdient. Durch jedes einzelne Unternehmerteam wird die lokale und regionale Wirtschaft gestärkt, davon profitieren vorrangig kleine und mittelständische Betriebe“, sagte Harald Lais, BNI-Nationaldirektor für Österreich und Deutschland.

06.06.2019
Autor: 
Thomas Austermann