Franchisegründer des Jahres: Home Instead freut sich mit Daniel Hofmann

Franchisegründer des Jahres: Home Instead freut sich mit Daniel Hofmann
Thomas Austermann
Di, 04.06.2019 - 14:53

Der Deutsche Franchiseverband (DFV) hat den „Franchisegründer des Jahres 2019“ gekürt. Gewonnen hat Daniel Hofmann, Geschäftsführer von Home Instead Seniorenbetreuung Erlangen. Seit September 2017 sorgt er mit seinem Team im mittelfränkischen Raum dafür, dass Senioren dank intensiver und individueller Betreuung bestens umsorgt zuhause leben können.

Beim Franchise Forum in Berlin zeichnete der Spitzenverband der deutschen Franchisewirtschaft  Systeme und besonders erfolgreiche Franchisenehmer für außerordentliche Leistungen und die damit verbundene positive Außenwahrnehmung aus.

Mensch im Mittelpunkt

Verlässlichkeit, Sicherheit und Beständigkeit: Das ist es, was die Kunden von Daniel Hofmann erwarten – wie von jedem Home Instead-Partnerbetrieb. Und genau das bieten Hofmann und seine rund 80 Mitarbeiter den mehr als 280 Kunden. Dabei entsprechen sie den Erwartungen so effizient und engagiert, dass ihre Leistung jetzt mit einem Award ausgezeichnet wurde.

Bei Home Instead – in Erlangen genauso wie in allen anderen Partnerbetrieben – steht der Mensch im Mittelpunkt. Seine Lebensfreude und seine Lebensqualität sind das Maß aller Dinge, denn die Vision von Home Instead ist ganz klar, das Gesicht des Alterns in der Gesellschaft zu verändern. Ziel des umfassenden Betreuungsdienstes ist es, das Leben von älter werdenden Menschen zuhause zu verbessern und dabei auch die pflegenden Angehörigen zu entlasten.

Veil gratuliert

Dass Daniel Hofmann hier Außerordentliches geleistet hat und entsprechend ausgezeichnet wurde, ist auch für Jörg Veil, geschäftsführender Gesellschafter von Home Instead Deutschland, ein Anlass zur Freude.

„Der Award zeigt einmal mehr den hohen Grad an Engagement und Kompetenz, der unsere Partnerbetriebe in Deutschland kennzeichnet", sagte Veil. „Mein Glückwunsch geht an Daniel Hofmann und sein Team in Erlangen. Sie haben gezeigt, dass unbedingter Einsatz nicht nur durch zufriedene Kunden belohnt wird, sondern manchmal auch durch einen besonderen Preis.“

04.06.2019
Autor: 
Thomas Austermann