Franchise | Zoo & Co. feiert Jubiläum in Coswig und expandiert

Franchise | Zoo & Co. feiert Jubiläum in Coswig und expandiert
Thomas Austermann
Mi, 19.12.2018 - 17:19

Zoo & Co. Coswig feierte im sächsischen Landkreis Meißen sein zehnjähriges Jubiläum. Inhaber Robert Daßler freute sich über zwei gelungene Veranstaltungstage – und kündigte Neuerungen an.

„Das Jubiläum ist der Startschuss für meinen Expansionsweg. Anfang nächsten Jahres starte ich mit einem zweiten Zoo & Co. Markt in Ostdeutschland“, sagte Daßler, der bereits seine Ausbildung und die ersten acht Berufsjahre bei dem Franchiseunternehmen ansolvierte.

Ostdeutschlands größter Zoofachmarkt

2008 eröffnete er seinen ersten, eigenen Zoo & Co. Fachmarkt in Coswig auf rund 700 qm. Nach einem umfangreichen Umbau im Sommer dieses Jahres startete er mit Ostdeutschlands größtem Zoofachmarkt mit rund 2.400 qm. Für 2019 plant er gemeinsam mit der Zoo & Co. Zentrale in Kassel einen weiteren Markt im Osten Deutschlands zu eröffnen.

Das Jubiläumsfest in Coswig widmete Robert Daßler seinen Stammkunden, Industriepartnern und MitarbeiterInnen. 1.500 geladene Stammgäste hatten die Möglichkeit, nach Ladenschluss exklusiv mit einem Rabatt von 15% auf alle Artikel einzukaufen. Ein Glühweinempfang und musikalische Untermalung rundeten den Abend ab. Am Samstag folgte ein großes Jubiläumsfest mit weiteren Zoo & Co. Franchisenehmern, Industriepartnern und Mitarbeitern.

19.12.2018
Autor: 
Thomas Austermann