Franchise | Kücheninspirationen für Kärnten: Küche&Co-Studio neu in Velden

Franchise | Kücheninspirationen für Kärnten: Küche&Co-Studio neu in Velden
Thomas Austermann
Di, 15.05.2018 - 18:57

Das erfolgreiche Franchisesystem Küche&Co erobert den Süden Österreichs und expandiert erstmals nach Kärnten. Am 18. Mai 2018 wird in Velden am Wörthersee ein neues Studio aus der Taufe gehoben.

Studioinhaber Philipp Wrann bietet ein Studio mit einer Größe von 600 Quadratmetern Verkaufsfläche, davon entfallen alleine knapp 200 Quadratmeter auf das Küchenstudio.

Interaktiver Lebensraum

Individuelle Planung, persönliche Beratung und langjährige Expertise des Teams vor Ort stellen die Küche in den Mittelpunkt der Raumplanung und sorgen für eine perfekte Abstimmung zum Kunden hin. Bei Wrann reifte die Idee eines eigenen Küchenstudios bereits mehrere Jahre. Nach langer Planung hat er sie nun mit Küche&Co in die Tat umgesetzt.

Küche&Co, verlässlicher und kompetenter Partner auf dem Weg in die Selbstständigkeit, definiert die Küche als interaktiven Lebensraum, als Schnittstelle des familiären Miteinanders. „Die Küche ist und bleibt ein Ort des alltäglichen Austausches, ein Ort des Zusammenkommens, ein kreativer Platz für die ganze Familie. Entsprechend legen wir den Fokus auf individuelle Planung und fachkundige Umsetzung“, fasst Wrann seine Küchenphilosophie zusammen.

Expansion in Österreich
 
Die deutsche Nummer eins im Einbauküchen-Franchising bietet seinen Partnern ein Rundum-sorglos-Paket für eine nachhaltige Karriere in der Selbstständigkeit. Mehr und mehr Partner vertrauen auf die verlässliche Zusammenarbeit mit dem Franchisegeber Küche&Co. Die kontinuierliche Expansion in Österreich unterstreicht diese Entwicklung eindrucksvoll.

„Unser Erfolg gibt uns Recht. Beratung nach Maß, bei der Finanzierung als auch bei der Business-Planung sowie Kundenführung, und die Bereitschaft, mehr in das Konzept Küche zu investieren, führt zu großer Nachfrage. Dies wiederum stärkt unsere Stellung im Markt weiter“, sagt Michael Stangl, Geschäftsführer von Küche&Co Österreich.

15.05.2018
Autor: 
Thomas Austermann