Franchise | Zoo & Co. setzt mit dem „Monatsknaller“ einen neuen Werbe-Impuls

Franchise | Zoo & Co. setzt mit dem „Monatsknaller“ einen neuen Werbe-Impuls
Thomas Austermann
Sa, 03.02.2018 - 11:40

Zoo & Co. startet in diesem Jahr die beliebte Beilage mit einem zweiten Werbe-Impuls. Die bekannte zwölfseitige Beilage erhält ab der Ausgabe 1/2018 mit dem „Monatsknaller“ vier weitere Seiten.

In der Mitte eingeheftet, steht der zusätzliche Werbeimpuls immer unter einem Thema. Begonnen wird mit dem Valentinstag, Ausgabe 2/2018 folgt mit einem Oster-Spezial. Der „Monatsknaller“ hat jeweils einen Gültigkeitszeitraum von zwei Wochen. Dieser startet direkt nach dem Angebotszeitraum der Beilage.

Mehrwert schaffen

Orland Mikrut, Markenleiter von Zoo & Co., begründet die neue Strategie: „Unser Ziel ist es dem Endverbraucher einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten, noch stärker auf seine Bedürfnisse einzugehen und Bedarf zu wecken. Dieser zweite Werbe-Impuls bzw. Kaufanreiz dient ganz klar der weiteren Kundenbindung sowie Kundengewinnung und soll Umsatz und Frequenz steigern. Ganz nach dem Motto ‚trial and error‘ setzen wir neue Impulse um uns stationär wie online dem Wettbewerb zu stellen und mit frischen Ideen zu starten.“

03.02.2018
Autor: 
Thomas Austermann