Franchise | Zum Futterhaus-Jubiläum kommen Oldtimer zu den Gewinnern

Franchise | Zum Futterhaus-Jubiläum kommen Oldtimer zu den Gewinnern
Thomas Austermann
Do, 26.10.2017 - 10:57

Die Das Futterhaus-Unternehmensgruppe hat zu ihrem 30-jährigen Jubiläum zehn Oldtimer aus dem Baujahr 1987, dem Gründungsjahr des Unternehmens, an Gewinner aus ganz Deutschland verlost.

Jetzt fand die erste offizielle Übergabe einer der Liebhaberwagen im Elmshorner Das Futterhaus-Markt an der Hamburger Straße statt.

Aktion dokumentiert Verbundenheit  

„Wir haben uns wahnsinnig gefreut, als wir die Nachricht erhielten, die glücklichen Gewinner eines Ford Escort Cabriolets zu sein“, sagte Gewinner Stefan Kalmbach. Um den Wagen gleich auf Herz und Nieren zu testen, ist er von einem Freund aus Cuxhaven nach Elmshorn gefahren worden. Den Rückweg legte der Gewinner in seinem neuen Gefährt zurück.

Klaus Meyer-Kortenbach, Geschäftsführer der Das Futterhaus-Unternehmensgruppe, ist mit der Oldtimer-Aktion rund um das 30-jährige Jubiläum sehr zufrieden: „Wir haben dazu viele tausend Einsendungen erhalten. Es macht einfach Spaß zu sehen, wie sich die Gewinner über ihre neuen Gefährte freuen. Diese außergewöhnliche Aktion zeigt einmal mehr die Verbundenheit von Das Futterhaus zu seinen Kunden und das Bestreben, besonders zu bleiben.“

Dass der erste Wagen in Elmshorn übergeben wurde, „gefällt uns natürlich sehr gut – die Gewinner der anderen Autos kommen aus dem gesamten Bundesgebiet. Die Übergabe erfolgt dann in dem jeweils nächstgelegenen Das Futterhaus-Markt.“

26.10.2017
Autor: 
Thomas Austermann