Fehlermeldung

  • Deprecated function: Function create_function() is deprecated in views_php_handler_field->pre_render() (Zeile 202 von /var/www/entw2/htdocs/sites/all/modules/views_php/plugins/views/views_php_handler_field.inc).
  • Deprecated function: Function create_function() is deprecated in views_php_handler_field->pre_render() (Zeile 202 von /var/www/entw2/htdocs/sites/all/modules/views_php/plugins/views/views_php_handler_field.inc).
  • Deprecated function: Function create_function() is deprecated in views_php_handler_area->render() (Zeile 39 von /var/www/entw2/htdocs/sites/all/modules/views_php/plugins/views/views_php_handler_area.inc).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in _menu_load_objects() (Zeile 579 von /var/www/entw2/htdocs/includes/menu.inc).

Lorenz Haase neu in der Geschäftsführung der Studienkreis-Gruppe

05.03.2013 |

Zum 1. März 2013 ist Lorenz Haase in die Geschäftsführung der Studienkreis-Gruppe berufen. Er verantwortet jetzt für die Gesellschaften Studienkreis GmbH, Partnersysteme GmbH und People Online die Bereiche Vertrieb, Marketing und Partnermanagement.

Vorgänger Franz Dahlmanns wird als dritter Geschäftsführer der Studienkreis Partnersysteme GmbH die Marktforschung im Bereich Franchisesystem verantworten. „Wir bedanken uns bei Franz Dahlmanns für seine mehrjährige, erfolgreiche Tätigkeit und sind froh, dass er seine Erfahrung in der Partnersysteme GmbH weiter einbringen kann“, sagte Eric Blumenthal, Vice-President von Aurelius.

Lorenz Haase (Foto) wünschte er einen guten Start in seine neuen Aufgaben. „Wir freuen uns auf eine viel versprechende Zusammenarbeit.“ Bastian Schmidt-Faber behält als Geschäftsführer die Verantwortung für die Bereiche Kaufmännische Dienste und Business Development der gesamten Studienkreis-Gruppe.

Der gebürtige Essener Lorenz Haase verfügt über langjährige, erfolgreiche Erfahrung in der Strategieberatung bei der Boston Consulting Group und bei Bain sowie operative Verantwortung in der Restrukturierung eines mittelständischen Filialunternehmens.

Der Studienkreis – ein Unternehmen des Münchner Aurelius Konzerns – gehört zu den führenden privaten Bildungsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet qualifizierte Nachhilfe und schulbegleitenden Förderunterricht für Schüler aller Klassen und Schularten in allen gängigen Fächern. Die individuelle Förderung folgt einem wissenschaftlich belegten Lernkonzept.