Joey's Pizza zum dritten Mal zertifiziert

18.10.2011 |

Zum dritten Mal nacheinander hat Joey’s Pizza den System-Check des Deutschen Franchise Verbandes (DFV) erfolgreich durchlaufen. Dieses offizielle Prüfsiegel bestätigt dem laut DEHOGA umsatzstärksten Pizza-Lieferdienst in Deutschland mit mehr als 180 Betrieben die Erfüllung der Qualitätsstandards der Franchise-Branche.

„Wir freuen uns, diesen wichtigen System-Check der Branche erneut absolviert zu haben. Die stetige Überprüfung der Qualitätsstandards ist für uns ein elementarer Bestandteil unseres Erfolgs“, werteten Karsten Freigang und Friedrich Niemax, Geschäftsführer Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH. „Denn nur so können wir unsere Expansion auf eine fundierte Basis stellen. Durch die Verleihung wichtiger Branchentests, wie diesem Prüfsiegel oder der Auszeichnung „Bestes System“ (aus 2010, F&C-Partner-Zufriedenheit), wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Marktposition weiter auszubauen.“

Im Rahmen des System-Checks des DFV werden die Kriterien Franchise-Vertrag, Franchise-Handbuch, Systemkonzept, Produkte, Strategie und Management sowie die Zufriedenheit der Franchise-Partner überprüft. Durchgeführt wird dieser Check durch das Internationale Centrum für Franchising und Cooperation (F&C). Das Zertifikat ist ab der Verleihung drei Jahre gültig. Joey’s Pizza ist bisher das einzige Pizza-Homedelivery-System, das diese Zertifizierung zum dritten Mal in Folge überreicht bekommt.